Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helge Steinmann (Freitag, 28. Dezember 2018 10:15)

    Ganz groß, was ihr da auf die Beine stellt. Hut ab und Danke für die Möglichkeit mein Artwork als Bühnendeko zeigen zu dürfen. Viel Erfolg weiterhin und guten Rutsch

  • Gisela Wettig (Samstag, 18. April 2015 11:55)

    Wie ICH Euren Terminen entnehme, ist es wieder so weit. Ich freue mich schon sehr auf Eure diesjährige Aufführung. Es ist immer ein besonderer Genuß. Man merkt wieviel Herzblut Ihr aufbringt. Weiter
    so! Viel Spaß bei den Proben.

  • Christa Fassl (Freitag, 06. März 2015 17:33)

    Habe mir wegen des Artikels in der Wäldchesfest-Zeitung alles angeschaut, ja - da stehen ja schon die diesjährigen Termine drin! Na gut, jetzt müssen wir mit den Proben aber bald loslegen.

  • Annelie Gutenberger (Mittwoch, 04. März 2015 16:12)

    Liebe "Es Bühnsche"-Freunde!
    Dusseligerweise habe ich auf einen falschen Button gedrückt und damit leider alle Einträge gelöscht.
    Das tut mir sehr leid und ich hoffe, es hält Euch nicht davon ab, wieder mal was reinzuschreiben.